Die Suche ergab 164 Treffer

von Stahlin
02.01.2012, 11:00
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Liberation 2.75 BT7 maybe final
Antworten: 72
Zugriffe: 34813

Re: Liberation 2.75 BT7 maybe final

Yes, i wanderd how easy the cannonboats were destroyed.
von Stahlin
29.12.2011, 09:37
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Liberation 2.75 BT7 maybe final
Antworten: 72
Zugriffe: 34813

Re: Liberation 2.75 BT7 maybe final

This is what i want for Christmas, New Year, my Birthday!
Nothing but a cigarette lighter?
von Stahlin
06.12.2011, 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sudden Strike 4 am 31.3.2012
Antworten: 14
Zugriffe: 5281

Re: Sudden Strike 4 am 31.3.2012

War das nicht am 1. April?
von Stahlin
24.09.2011, 20:01
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 8.0 für SuSt Resource War
Antworten: 50
Zugriffe: 14746

Re: RWM 8.0 für SuSt Resource War

Darauf haben wir gewartet! military18
von Stahlin
24.09.2011, 19:55
Forum: Editor Fibel
Thema: HS 3 editor
Antworten: 24
Zugriffe: 6617

Re: HS 3 editor

Ja Gehtnix, das ist natürlich eine kleine Map. @Fürst Bei mir sieht die Rechnung etwa so aus: Eine Woche, jeden Tag 1-3 Stunden, teilt sich auf in: 1. Googeln nach historischen Informationen wie Originalkarte, Originalbeschreibungen, damit es wenigstens ungefähr historisch korrekt wird. Darauf wird ...
von Stahlin
24.09.2011, 12:02
Forum: Editor Fibel
Thema: HS 3 editor
Antworten: 24
Zugriffe: 6617

Re: HS 3 editor

Also wenn man sich mit dem Editor bereits auskennt kann man in 1 Woche eine gut spielbare 128er komplett schaffen. Spielzeit etwa 1 Stunde. 2 - 5 davon würden dann eine spielbare Kampagne ergeben. Allerdings sind die Geschmäcker verschieden. Manche mögen lieber eine 512er 24 Stunden und mehr zu spie...
von Stahlin
11.07.2011, 14:53
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Altes Game " RWM 6 Singleplayer - Rettet den Fuehrer "
Antworten: 19
Zugriffe: 6370

Re: Altes Game " RWM 6 Singleplayer - Rettet den Fuehrer "

Joe, da würd ich auch sagen, machs neu von Anfang an. Ist a) leichter, b)schneller und c)besser. Denn da kannst du dein eigenes Konzept bei der Benamung usw. realisieren und du weißt auch daß Einheiten und Objekte alles korrekt ist, wenn es mt dem zugehörigen Editor erstellt ist. Ich finde es nebenb...
von Stahlin
07.07.2011, 15:36
Forum: Sudden Strike 2
Thema: sudden-strike-2-fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 5527

Re: sudden-strike-2-fragen

empfehlt mir doch mal einen mod
Spiel HS2 wenn Du ein Gamer bist, da gibt es reichlich SP Maps zum Download bei Ingo

Spiel RWM wenn Du MPler oder mehr an den militärischen Aspekten interessiert bist

Spiel CWC wenn Du Soldaten auf einem Schiffsdeck laufen sehen willst
von Stahlin
02.07.2011, 17:11
Forum: Sudden Strike 2
Thema: sudden-strike-2-fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 5527

Re: sudden-strike-2-fragen

Tja, da kommste tatsache ausm Muuuustopp. Das mit dem Verschwinden von Wracks und Leichen muß sein, weil sonst Engstellen, die es fast immer gibt, verstopft werden. Wurde schon mehrmals diskutiert. Aber es gibt trotzdem Maps, auf denen das Kriegsgeschehen deutliche Spuren hinterläßt. Ich erinnere mi...
von Stahlin
24.05.2011, 10:15
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Skript für wiederholte Zoneneinnahme - Bitte um Hilfe !!
Antworten: 20
Zugriffe: 7075

Re: Skript für wiederholte Zoneneinnahme - Bitte um Hilfe !!

Du machst es dir ein bißchen einfach, wenn Du schreibst: die Logik begreife ich nicht in allen Skriptteilen Da müßtest Du Dir mal 3 Minuten nehmen oder 5. So schwer ist das gar nicht. Zugegeben, die Stelle mit dem Bahnhof ist ein bißchen verwirrend. Du mußt einfach entschlossener rangehen und nicht ...
von Stahlin
21.05.2011, 18:34
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Skript für wiederholte Zoneneinnahme - Bitte um Hilfe !!
Antworten: 20
Zugriffe: 7075

Re: Skript für wiederholte Zoneneinnahme - Bitte um Hilfe !!

1. Hast du meinen "Stahlins Sudden Guide"? Da ist eine Stelle wo immer wenn der Bahnhof erobert wird - und nur dann einmal - eine Meldung ausgegeben wird. Die könntest Du für Deine Zwecke umwandeln. 2. 45 min - ist das nicht bissl lang? Aber da kannst Du doch einfach einen Timer stellen oder schon b...
von Stahlin
12.05.2011, 11:15
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell
Antworten: 9
Zugriffe: 3574

Re: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell

Nein, an RWM nicht.

Allerdings habe ich nie auf die Uhr gesehen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das Realzeit ist, oder die Zeit von der Computergeschwindigkeit abhängig ist. Das würde mir noch als Erklärung einfallen.
von Stahlin
11.05.2011, 11:44
Forum: English Sudden Strike Forum
Thema: Hidden Stroke 2
Antworten: 3
Zugriffe: 4213

Re: Hidden Stroke 2

Yes we are dead but zombies.

Your problem seems to be a damaged folder structure. Or this .dll was changed for some reason. Simple solution: reinstall.
von Stahlin
11.05.2011, 11:39
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell
Antworten: 9
Zugriffe: 3574

Re: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell

Das mit den einzelnen Triggern hatte ich auch mehr aus Verzweifelung geschrieben, glaub eigentlich nicht, daß es daran liegt. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du die gesamte Rohmap postest. Das machen ja manche nicht gerne, aber eigentlich ist es doch egal. Meine könntest Du auch haben. Dann könnt...
von Stahlin
10.05.2011, 15:24
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell
Antworten: 9
Zugriffe: 3574

Re: MP- Gefecht, verstärkungen kommen viel zu schnell

Sieht eigentlich gut aus. Da muß mal einer von den MP Cracks ran. Ich hab immer nur SP gemacht. So wie es jetzt ist könntest Du das zweite exclude... rausnehmen oder die unteren beiden Zeilen, also einschlißlich dem zweiten exclude... in einen eigenen Trigger packen. Das Exclude... bewirkt, daß der ...

Zur erweiterten Suche