Die Suche ergab 21 Treffer

von Leopard
30.07.2008, 16:11
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Wie kann ich einem Multiplayerspiel beitreten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10193

Ich danke euch!

Funktioniert alles nun wunderbar!
von Leopard
30.07.2008, 16:08
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Wer Lust auf Multizocken hat hier reinschreiben!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7711

Sorry,

habe deine Nachricht so spät erhalten. Wie wäre es Morgen um 18 Uhr?
von Leopard
30.07.2008, 13:06
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Wie kann ich einem Multiplayerspiel beitreten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10193

Sorry!

Ja, ich habe auch die Fritz.Box oder besser gesagt eine Fritz.Box.

Versuche es mal mit den Ports
Sudden Strike UDP 47624
Sudden Strike UDP 1900
Sudden Strike UDP 2350
Sudden Strike TCP 2300

Danke, für die Hilfe!
von Leopard
30.07.2008, 00:53
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Wer Lust auf Multizocken hat hier reinschreiben!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 7711

Hallo!

Ich würde gern einem MPS beitreten. Wie, Wann, Wo?
von Leopard
29.07.2008, 19:34
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Wie kann ich einem Multiplayerspiel beitreten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10193

Hallo, Ralf!

Ich habe den von dir genannten Port eingetragen und aktiviert. Leider ohne Erfolg.

Ich sehe in der Hostliste die IP-Nummern, kann aber keinem Spiel beitreten.

Danke, für deine Hilfe!
von Leopard
29.07.2008, 01:51
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Wie kann ich einem Multiplayerspiel beitreten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10193

Hallo! Ich habe nur die Ports aktiv, die ich oben aufgelistet habe. Den Port 1337 wäre also nicht dabei. Aber ich kenne mich mit dem gesamten Zeug zu wenig aus. Ich habe mir viele Beiträge hier durchgelesen und demnach die Ports eingetragen und aktiviert. Aber leider bisher ohne Erfolg. Müsste ich b...
von Leopard
28.07.2008, 14:36
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Wie kann ich einem Multiplayerspiel beitreten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10193

Nun, ich warte seit vier Tagen auf eine Antwort. Kann mir wirklich niemand helfen?
von Leopard
24.07.2008, 11:59
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Wie kann ich einem Multiplayerspiel beitreten?
Antworten: 10
Zugriffe: 10193

Wie kann ich einem Multiplayerspiel beitreten?

Hallo, erstmal! Ich bitte um Hilfe! Ich habe bereits einige Themen durchgelesen und Anleitungen befolgt, aber ohne großen Erfolg. Ich habe sämtliche Ports versucht, auch die hier im Forum eingetragen sind, aber keine Chance. Gehe ich unter dem Switcher in den Mulitplayerbereich bekomme ich zwar Spie...
von Leopard
23.07.2008, 23:46
Forum: RWM Allgemein
Thema: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM
Antworten: 42
Zugriffe: 38781

Ja, ich stecke hinter einem Router. Über Lan-Verbindung und der richten IP hat es nach manchen Hin und Her doch geklappt. Hier stehen gerade zwei Computer rum...

Das Duell war aber sehr dürftig...hat nicht lang gedauert.... :cry:

Wie mache ich das den mit den Ports?
von Leopard
23.07.2008, 20:10
Forum: RWM Allgemein
Thema: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM
Antworten: 42
Zugriffe: 38781

Ich habe das gesamte Zeug von meiner Festplatte geschmissen. Anschließend den RWM im Ordner SuSt 2 installiert (ohne Spiel!). Also den Ordner angelegt, bevor ich das Spiel installiert habe. Anschließend das Spiel in genau diesen Ordner installiert und die Patches auf 2.2 erhöht. Und wie man sieht, e...
von Leopard
23.07.2008, 17:53
Forum: RWM Allgemein
Thema: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM
Antworten: 42
Zugriffe: 38781

Es spiele bitte jemand den Triumphmarsch! Oleg, deine UDSSR mach ich heute Abend platt!

Leute, einen recht herzlich Dank! Ich kann endlich zocken!!! Es funktioniert alles reibungslos!

Der Kampf bis zum Endsieg halt.... :lol: Lasse mich doch nicht von meinem Rechner verarschen 8)
von Leopard
23.07.2008, 14:30
Forum: RWM Allgemein
Thema: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM
Antworten: 42
Zugriffe: 38781

Ich starte die Verson 6.31 mit dem RWMSwitcher 1.1 im SuSt2-Ordner. Aber bei einer anderen RWM-Version geht das schief. Bisher keine Chance. Keine Ahnung warum plötzlich 6.3 funkt aber nicht 6.7 - zwischenzeitlich habe ich die Version 6.5 ausprobiert, ebenfalls ohne Erfolg (auch im SuSt2-Ordner). Un...
von Leopard
23.07.2008, 12:20
Forum: RWM Allgemein
Thema: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM
Antworten: 42
Zugriffe: 38781

OH, MY GOD! Ich kann über den rwm cheops Technology Button die 6.0 Version spielen! Anschließend habe ich mit Begeisterung 6.5 installiert, kann ich nicht spielen. Ach, beide Versionen kann ich über die Steckdosenverknüpfung nicht starten - die 6.0 Version nur über die Handgranaten-Verknüpfung im SU...
von Leopard
23.07.2008, 10:19
Forum: RWM Allgemein
Thema: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM
Antworten: 42
Zugriffe: 38781

Ok, die game_exe.exe funktioniert in der Universe-Version überhaupt nicht. :arrow: braucht zum Spielstart auch keine CD :xxx5 Daher muss ich wohl oder übel die Variante mit CD benutzen, damit der RWM überhaupt funktionieren kann. Aber das bedeutet aber auch wieder immer alle Patches auf 2.2 zu erhöh...
von Leopard
23.07.2008, 10:06
Forum: RWM Allgemein
Thema: Vollständige Anleitung zur Installation von RWM
Antworten: 42
Zugriffe: 38781

Hallo, Roy! Die Dateistruktur ist verändert, das Spiel läuft ohne CD und durch die gesamten Patches und Addons sind die Daten sehr hoch komprimiert. Und da ich ein haufen von CD´s vermeiden will (habe schon genug und weiß nicht mehr wohin) finde ich diese Variante eigentlich sehr praktisch und sinnv...

Zur erweiterten Suche