Die Suche ergab 3 Treffer

von dickesKind
30.07.2008, 21:00
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Frage zum Sound modden
Antworten: 0
Zugriffe: 3016

Frage zum Sound modden

Hallo! Habe die letzten Tage ordentlich RWM 6.71 gezockt und hatte ein Menge Spaß. Das geht es gut ab. Zum originalen SS2 will man gar nicht zurück 8) Allerdings habe ich eine Frage. Der MG34 Sound geht für mich gar nicht. Klingt wie aus nem 90er Jahre Spiel :( Und das markante kommt gar nicht rüber...
von dickesKind
20.07.2008, 15:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was hat SuSt 2 zu bieten? Ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4194

Hallo!

Danke für die Antworten.
Es geht mir auch hauptäschlich um MP.

Habe SuSt 2 gerade für 2€ ersteigert. Dann bin ich mal gespannt.

Wie lange dauert eigentlich so eine Partie?
Wie funktioniert denn das System mit der Verstärkung?

Grüße...
von dickesKind
20.07.2008, 13:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was hat SuSt 2 zu bieten? Ein paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4194

Was hat SuSt 2 zu bieten? Ein paar Fragen

Hallo Leute! Nachdem ich schon vor einiger Zeit Blitzkrieg wegen seines Nachschubsystems abegelegt habe (jedes Spiel fängt mit Panzer II an und dann schauckelt sich das bis zum Königstiger hoch), suche ich nach einer ordentlichen Alternative, da es bei Blitzkrieg 2 wohl ähnlich ist. SuSt habe ich no...

Zur erweiterten Suche