Die Suche ergab 8 Treffer

von Atelophobia
16.03.2008, 13:36
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Eine Reihe von Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7072

Wie in der PM beschrieben.
Tiger II vs Maus. Die Maus dutzende male aus allen Richtungen beschossen. Die späteren Versuche ergaben ein ganz anderes (besseres) Bild.
Komisch, weiss nicht was da los war. Aber es passt jetzt
von Atelophobia
14.03.2008, 13:02
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Eine Reihe von Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7072

Jupp... die meisten MP Spiele waren auch 1:1 und da habe ich auch viel "unbewusste" Erfahrung zum Schadensmodell und natürlich viel bewusste Taktikerfahrung sammeln können. Das werde ich auch weiterhin machen. Macht ja auch meisten Spass. Mir ging es eben v.a. darum möglichst effizient dar...
von Atelophobia
14.03.2008, 10:35
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Eine Reihe von Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7072

Nein gehtnix, so sieht das bei mir wahrlich nicht aus. Mir ging es nicht um riesige Tests und auf keinen Fall um das Testen von Strategien. Ich wollte nur ein wenig die allerwichtigsten Einheiten anschauen und ne grobe Vorstellung davon haben, was unterschiedliche Schussrichtungen und Entfernungen b...
von Atelophobia
13.03.2008, 10:23
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Eine Reihe von Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7072

Hey Hohenstaufen! Danke für die Infos und die Hilfe! Das mit der Karte werde ich mir mal heute Abend/Nacht ansehen. Ralf hat mir gestern dankenswerterweise eine Rohkarte zugeschickt. Habe da mal 5 Einheiten draufgestellt und rumexperimentiert. Es war noch viel zu kurz und nicht wirklich wissenschaft...
von Atelophobia
12.03.2008, 13:57
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Eine Reihe von Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7072

Danke Ralf! Schau ich mir mal an! Ist klar Hohenstaufen, war mir schon geläufig die ganze History. Auch von wegen CDV und Fireglow und hin und her. Mir ging es nur darum eben auch RWM testen zu können, aber wie General Lammers ja schreibt geht das ja nicht. Habe ich befürchtet. Irgendein ein Sust ha...
von Atelophobia
10.03.2008, 16:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: widescreen??
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Re: widescreen??

Hi! Falls noch Interesse besteht.... Ich denke es geht dir darum, dass Sust nicht mehr verzerrt dargestellt wird? Das Tool könnte D3DWindower gewesen sein. Gibt's in der asiatischen (keine Ahnung welch) Originalsprache und halb auf englisch übersetzt. Google mal danach. Gabs auf Filefront zB Ich per...
von Atelophobia
10.03.2008, 16:07
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Eine Reihe von Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7072

Die Seite kenn ich :D
RWM würde ich ja gerne testen, aber funzt das mit der HS2 standalone?
von Atelophobia
10.03.2008, 15:34
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Eine Reihe von Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7072

Eine Reihe von Fragen

Hallo zusammen. In Erinnerung an die alten Sust-Lans im Freundeskreis hatten wir uns Sust 3 geholt. Im Gegensatz zum Großteil der Community gefiehl uns das Spiel. Am meisten nervte mich noch die Dominanz der Ari (wie früher). Habe mir dann auf Ebay HS2 ersteigert. Nachdem es jetzt auch in 4:3 auf me...

Zur erweiterten Suche