Die Suche ergab 2 Treffer

von Heinrich
24.10.2007, 23:41
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: 1. Weltkrieg (Bilder in Farbe)
Antworten: 12
Zugriffe: 14866

Deutsche Bilder habe ich leider nicht. Müsste es aber sicher auch im Interweb irgendwo geben(wenn ich welche finde poste ich die natürlich hier). Ansonsten freuen sich die seltsamen Menschen in den Archiven sich auch immer über Besuch.
von Heinrich
24.10.2007, 00:50
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: 1. Weltkrieg (Bilder in Farbe)
Antworten: 12
Zugriffe: 14866

1. Weltkrieg (Bilder in Farbe)

Hallo, ich habe keinen passenden Bereich dafür gefunden, also kommt es hier rein(wenn es nicht passt kann ja jmd. verschieben). Damit möchte ich "Hallo"(oder "Привет", wenn auch Jahre zu spät) zu den Nutzern hier sagen. Hoffe auch andere werden Spass an den Bildern haben. http://...

Zur erweiterten Suche