Die Suche ergab 7 Treffer

von koehli
13.11.2007, 21:34
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Lösung des ewigen MP-Problems
Antworten: 9
Zugriffe: 5333

hab ich das selbe prob un weis auch nich weiter...kann mich der verzeiflung nur anschließen..
von koehli
01.11.2007, 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: suche spieler für 2vs2
Antworten: 6
Zugriffe: 2934

in gößnitz in dr nähe von altenburg...also liegt im östlichsten zipfel von thüringen...ts muss net sein...aba das mit den ports habsch noch net hinbekomm...also würde es nur über hamachi gehn...
von koehli
26.10.2007, 20:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: suche spieler für 2vs2
Antworten: 6
Zugriffe: 2934

hab jetzt auch rwm
von koehli
26.10.2007, 13:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hamachi Netzwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 2027

aso thx!
von koehli
26.10.2007, 12:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hamachi Netzwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 2027

un das RWM 6.7 Beta-5 is wo was anderes als sudden strike 2 oda was?
davon gibts ja soviele versionen -_-
von koehli
25.10.2007, 20:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hamachi Netzwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 2027

ich wes klingt vllt dumm aber is das ss2 version 2.2?
hab kp davon^^ :oops:
von koehli
13.10.2007, 19:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: suche spieler für 2vs2
Antworten: 6
Zugriffe: 2934

suche spieler für 2vs2

moin ich hab nen freund der zockt mit mir selten ss2 über lan...da is uns aufgefallen wir würden gern ma im team gegen andere ss2 zocken! deswegen könnsch leute bei uns melden.wir zocken dann über hamachi und ts(wird nicht unbedingt benötigt).wer genaueres wissen will solche unter icq bei mir melden...

Zur erweiterten Suche