Download details

[RWM 8.0 Beta 1] Der Weg zu Kohle und Stahl [RWM 8.0 Beta 1] Der Weg zu Kohle und Stahl

Name or Nickname: Gehtnix
eMail:
Mapname: [RWM 8.0 Beta 1] Der Weg zu Kohle und Stahl
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 384*384
SP or MP: SP
SP (SP Germany, Allies...): Allies
MP (1-1, 2-2...):
Map (normal, update, without scripts): normal
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : SSRW
Szenario (summer, winter, desert...): summer
Kampfart / Combat kind (tactical, tactical massbattle, massbattle): tactical massbattle
Mod: RWM 8.0 Beta 1
Homepage:

Information:
Dies ist ursprünglich eine HS1 Mission von Februar 2005 und nun auf RWM 8.0 Beta 1 konvertiert.
Es gibt mit Absicht keine taktische Karte im Spiel.
Möglich bleibt: mehrere Stufen an KI-Gegner zu wählen, zu jeder Zeit zuschalt wie auch abschaltbar.
Artillerie kann ebenso ausgewählt werden wie abgewählt. Diese in drei Stufen zu je 2 stationäre und einmal mobile Ari.
Einige leichte Bomber lassen sich ebenso anfordern - oder man lässt sie aus. Angefordert bomben sie selbstständig auf Ziele die vom Spieler noch nicht erreicht wurden.
Es geht zu Beginn recht schnell heftig zur Sache, jeder sollte die Pausetaste zum Positionsaufbau zu schätzen wissen.
Mehr als 3x extra Gegner, von Spielbeginn an, ist schon starker Tobak.

So wie bisher die Tankbefüllung und/oder der Verbrauch eingestellt ist unter "RWM 8.0 Beta 1" bedarf die KI keiner Tankfahrzeuge auf dieser 384² Karte ... selbst auf einer weiteren 512² hat die KI keine nötig ...

Edit: Im ersten Download hatte der Scout zum besetzen der Bunker keine Gruppennummer und so zählten die besetzten Bunker nicht und es kam keine Siegmeldung am Ende -> dies sollte jetzt funktionieren ...
Edit 2: Es gibt jetzt - ab heute 23.09. - für den Spieler pro Nachschub mehr Inf. und mehr Munition.

Information
Created 27-11-2011
Changed
Version
Size 509.06 KB
Rating
(0 votes)
Created by General Lammers
Changed by General Lammers
Downloads 5,224

Add comment


Security code
Refresh