Download details

Polenfeldzug -Fall Weiss Polenfeldzug -Fall Weiss

Relaunch !

Erstellt am 28.08.2005 von Thomas

Größe 512*512, Sommer-Szenario, taktische Massenschlacht, Singleplayer Wehrmacht, Sudden Strike 2, von Thomas


Beschreibung:
Am 1. September 1939 beginnt der 2. Weltkrieg mit dem Angriff auf Polen. Bei dem "Fall Weiß" (Angriff auf Polen) wird erstmals die Blitzkrieg Strategie angewandt und dies erfolgreich, Polen wurde innerhalb von 18 Tagen erobert. Der Krieg begann zwar ohne zuvorige Kriegserklärung ,aber dennoch war es keine leichte Sache für die Wehrmacht Polen zu erobern, denn Polen war darauf vorbereitet. Mission: -erobern sie alle Städte einschließlich Warschau.

Information
Created 03-09-2017
Changed
Version
Size 710.87 KB
Rating
(0 votes)
Created by General Lammers
Changed by
Downloads 467

Add comment


Security code
Refresh