THE BLOODY SANDS CAMPAIGN for Modern Warfare Mod II

Die syrische Kampagne "The bloody Sands" für den Modern Warfate Mod II wurde komplett in englischer Sprache veröffentlicht.



Hier geht es zum Download !

Comments   

-5 # Jo 2018-07-26 10:44
Sorry, aber eine Kampagne zum aktuellen blutigen Krieg ist absoluter no go! Schon mal Säuglinge mit abgerissenen Gliedmassen gesehn? Mann mann wie gefühllos muss man sein? ... Fällt mir nichts mehr ein, ich spiele selbst gerne mal RWM, aber dies hier ... Kommt raus und schaut Euch um, alles echt um Euch rum, ehrlich!
Reply | Reply with quote | Quote
+6 # Rattenfänger 2018-08-01 20:07
Sorry aber mit Ethik oder irgendwelchen sinnlosen Moralappellen brauchste gar nicht erst anfangen, ob aktuell oder Vergangenheit, Krieg ist Krieg... im 2.WK sind schließlich auch unzählige Säuglinge und Kinder umgekommen und jetzt ? Nach deinem Maßstab dürftest du auch keinen "RWM" spielen oder sonstige Kriegsspiele...es leben ja schließlich noch Menschen die diesen Krieg am eigenen Leib erlebt und Überlebt haben, nimmst du Rücksicht auf deren Gefühle ?
Reply | Reply with quote | Quote

Add comment


Security code
Refresh

Written by Ingwio